Startseite > Bücher > Ausweglos


Titel: Ausweglos

Verlag: ligsalz13

ISBN: 3944716043

Erhältlich bei: Amazon / Kunst- und Textwerk

 

Ausweglos

 

Es sind jetzt einige Jahre vergangen. Ich bin nicht mehr der Junge, von dem ich in diesem Buch erzähle. Ich bin jetzt ein erwachsener Mann, der seinen Weg gegangen ist, eine Familie hat und Erfolg im Beruf. Und ich habe meine Erlebnisse zu Papier gebracht, wie sie mir in Erinnerung  geblieben sind. Dass ich meine Geschichte aufgeschrieben habe, hat einen einzigen Grund: Vielleicht hilft sie anderen Jungen, denen Ähnliches widerfährt, besser mit ihrer Situation zurechtzukommen.


 

Vorwort:

Diese Geschichte soll keinesfalls Klischees über in Deutschland lebende Ausländer
bedienen, wie sie von bestimmten politischen Gruppierungen gern verbreitet werden.

Lesen Sie hier weiter...

 

Verlag "ligsalz13"

 

ligsalz13 - Kunst- und Textwerk im Münchner Westend